Berichte Bülle-Cup 2009

17.06.09

7.Bülle-Cup startet am Freitag, 19.06.09, mit der Gruppenauslosung  

Internationales E-Jugend Turnier
Bereits zum 7.Mal richtet Blau-Weiß Voerde das E-Jugend Turnier um den Bülle-Cup aus. Auch in diesem Jahr kommen unsere Stammgäste aus Holland, VV Heino und Olympia Boxmeer, zum Tanneneck. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um das wichtigste Turnier der Voerder, am kommenden Wochenende über die Bühne zu bringen. Dabei gibt es eine Neuerung. Erstmals finden die Abendveranstaltungen im Schützenheim der Voerder Schützen statt. Dafür im Vorfeld schon ein ” DANKE “. Alles weitere kann man auf dem neuen Link zum Bülle Cup erfahren.

22.06.09

Rotthausen gewinnt Bülle-Cup  

WSV unterliegt erneut
In einem spannenden Endspiel gewann Rotthausen 1 am Ende mit 1:0. Erneut war es die Mannschaft vom WSV die unterlag. Bereits zum dritten Mal erreichte man das Endspiel und konnte am Ende denn Bülle-Cup nicht mit nach Wuppertal nehmen. Rotthausen verteidigte mit Mann und Maus den knappen Vorsprung gegen die technisch beste Mannschaft des Turniers. Mannschaft, Trainer und Fans aus Rotthausen freuten sich über den Cup wie die Schneekönige. Von Anfang an sind sie unsere Gäste beim Bülle-Cup und müssen so 2010, zum 8. Mal, wieder kommen. Der Titelverteidiger, BW Voerde, kam dieses Mal nicht über Platz 7 hinaus.